Um unsere Dienstleistungen und Kommunikationen für Sie zu optimieren, benötigen wir noch ein paar weitere Informationen:

Consultative Services

Schärfen Sie den Fokus Ihres CX-Programms

Zielgerichtete Marktforschung liefert Erkenntnisse, die strategische Entscheidungen ermöglichen. MaritzCX Strategic Research kombiniert ein tiefes Verständnis für Ihre Kunden, Ihr Unternehmen und Ihre Branche, um Ihre CX-Initiativen zielgerichtet aufzusetzen. So können Sie Kundenbindungen aufbauen und konstant gute Kundenerfahrungen schaffen.

Finden Sie die perfekte Kombination aus Technologie und Expertise

MaritzCX Strategic Research wird durch erfahrene, qualifizierte Marktforscher durchgeführt. Darauf aufbauend kommen unsere weltweit führende Software und ausgereifte Analyse-Tools zum Einsatz. Am Ende erhalten Sie Ergebnisse, die Sie jederzeit zur Optimierung Ihrer Geschäfts-Strategien und -Programme einsetzen können.

Geben Sie sich nicht mit einem „One-Size-Fits-All“ zufrieden

Jede Branche und jedes Unternehmen ist einzigartig. Das heißt, Sie brauchen flexible, anpassungsfähige Forschungs-Programme, die von Menschen gemacht werden, die die Besonderheiten Ihres Markts verstehen. MaritzCX liefert diese Expertise – mit Marktforschern, die sich auf Ihre Branche konzentrieren und wissen, welche Erkenntnisse Sie in Ihrem Kontext benötigen, um strategisch kluge Geschäftsentscheidungen zu fällen.

Leistungen

Qualitative Fokus-Gruppen

Fokus-Gruppen unterstützen Sie darin, Reaktionen auf neue Konzepte, Produkte und Leistungen zu testen, bevor Sie damit auf den Markt gehen. In qualitativen Fokus-Gruppen erarbeiten erfahrene Moderatoren für Sie umsetzbare Informationen und verlässliche Ergebnisse.

Custom Research

Maßgeschneiderte Marktforschung ermöglicht das Sammeln von Feedbacks, Meinungen und Informationen, die für Ihre Unternehmensziele relevant sind. Sie erhalten Informationen zu  Kundenerlebnissen, Kundentreue, Markenimage und- bekanntheit.

CX Strategic Insights Report

Dieser umfassende Bericht kombiniert VoC, operative, analytische und andere Datenquellen zu einer verständlichen, an Ihren Unternehmenszielen ausgerichteten, Bewertung, die wertvolle Einsichten in die signifikantesten Stärken und Schwächen, aber auch die Entwicklungsmöglichkeiten Ihres Unternehmens bietet.

Linkage Analyse

Dieses Angebot verbindet VoC-Daten mit Geschäftsprozessen und Finanzinformationen. So erhalten Sie ein vollständiges, sehr genaues Bild davon, auf welche Weise sich Ihre VoC-Anstrengungen auf die wirtschaftliche Performance Ihres Unternehmens auswirken.

Front Line Workshops

Positive Kundenerlebnisse beginnen bei Ihren Kundenberatern. Front-Line-Workshops versorgen diese mit den Kenntnissen, Tools und Informationen, die sie brauchen, um stetig bessere Ergebnisse zu erzielen. So werden auch die Mitarbeiter im Kundenkontakt in Ihre CX-Aktivitäten eingebunden. Durch die kontinuierliche Umsetzung von Aktionsplänen tragen sie entscheidend zu Optimierungen bei.

Pellentesque non massa lacus. Donec et sollicitudin massa, vel consequat tortor. Nam at aliquet sem, vel lacinia velit. Etiam aliquam non neque fringilla rhoncus. Duis tellus risus, venenatis eget orci bibendum, rutrum ornare sapien. Fusce accumsan hendrerit mi at rutrum. Praesent rutrum dolor vel dui fringilla varius.

7 Upstarts to Watch in Enterprise Apps

ZDNet

Customer Experience Vendor Excellence Award

Temkin Group

FRAGEN MIT ERWEITERBAREN ANTWORTEN

Welche Arten von Forschung umfasst das MaritzCX-Strategic-Research-Angebot?

Mit MaritzCX Strategic Research können Sie Studien zu Usage & Attitude, Segmentierungen, Produktwahl und Preisbestimmung, Markenimage, Kundenzufriedenheit und vieles mehr durchführen. Unser Team bedient sich dabei sowohl qualitativer als auch quantitativer Methoden. Sie erhalten substantielle Erkenntnisse, die Sie für richtige Entscheidungen benötigen.

Verleihen Sie Ihrem CX-Programm noch heute einen schärferen Fokus

We'll just need a little more information in order to optimize our services and communications for you:

Consultative Services

Bring your CX program into sharper focus

Focused, disciplined research produces evidence. And evidence enables smart, strategic decisions. MaritzCX strategic research combines a deep understanding of your customers, your business, and your industry to assess, segment, benchmark, and focus your customer experience initiatives—so you always have the solid evidence and information you need to focus your CX program, drive customer retention, and deliver lifetime value.

Find the Perfect Mix of Technology and Expertise

MaritzCX Strategic Research always starts with experienced, qualified researchers. Then, we amplify and accelerate their efforts with world-class software and advanced analytical tools. The result is fast, accurate, evidence-based research you can use to inform and improve the development of your business strategies and programs.

Move Beyond One-Size-Fits-All

Every industry and business is unique, which means you need flexible, customized research programs led by people who understand your competitive world. MaritzCX provides that expertise—with researchers who are focused on your industry and know how to provide the insights, context, and substance you need to make smart business decisions

Offerings

Qualitative Focus Groups

In-person focus groups can help you explore reactions to new concepts, products, and services—and uncover crucial details about your customers’ experiences. With Qualitative Focus Groups, experienced moderators work with you to manage and conduct effective, productive focus groups that deliver actionable information and reliable results.

Standard-level Custom Studies

These customized surveys work to collect feedback, opinions, and information that are connected to your business objectives and lead directly to actionable insights. This includes direct research and surveys that measure customer experiences, customer loyalty, brand awareness, and much more.

CX Strategic Insights Report

This comprehensive assessment combines VOC, operational, volumetric, and other data sources into an approachable, easy-to-understand, and business-focused “story” that provides valuable insights into your organization’s biggest strengths, weaknesses, and opportunities.

Linkage

This offering links critical VOC data to business operations and financial information, so you can gain a complete, accurate picture of how your VOC efforts are impacting the financial performance of your organization.

Front Line Workshops

Good customer experiences start with your front line employees, and Front Line Workshops provide them with the skills, tools, and information they need to deliver better experiences, engage directly in your CX efforts, and develop ongoing action plans for improvement.

Pellentesque non massa lacus. Donec et sollicitudin massa, vel consequat tortor. Nam at aliquet sem, vel lacinia velit. Etiam aliquam non neque fringilla rhoncus. Duis tellus risus, venenatis eget orci bibendum, rutrum ornare sapien. Fusce accumsan hendrerit mi at rutrum. Praesent rutrum dolor vel dui fringilla varius.

7 Upstarts to Watch in Enterprise Apps

ZDNet

Customer Experience Vendor Excellence Award

Temkin Group

Frequently Asked Questions

What specific types of research does the MaritzCX Strategic Research offering include?

MaritzCX Strategic Research uses both qualitative and quantitative research methods. This includes segmentation, expectations, choice/trade-off, brand perception, opportunity mapping, CX analysis, and more. Together, these tools and methods provide the insight, context and substance you need to achieve tangible business results.

Bring Your CX Program into Sharper