Enterprise Daten erfassen

Datenströme an die richtigen Stellen leiten

Komplexe Daten bewältigen

Big Data sind unübersichtlich und existieren in vielen Formen, z. B. als strukturierte Befragungsdaten, unstrukturierte soziale Kommentare, Betriebs- und Transaktionsaufzeichnungen. Daten hoher Qualität sind jedoch der Motor, der erfolgreicher CX-Programme am Laufen hält. Entscheidend für ein vollständiges CX Bild sind eine hochwertige Datenerhebung, eine präzise Datenverarbeitung sowie ein zuverlässiges Einspielen von Daten in eine Analyse-Software und in das Reporting-Tool. MaritzCX unterstützt Ihr Unternehmen beim Erfassen von Feedback, Datenanalyse und Datenverwaltung für Ihre wertvollen Kundendaten.

Weitere Informationen anfordern

MaritzCX hilft Ihrem Unternehmen:

  • Die Datenerfassung knüpft an ihre Omni-Channel-Datenstrategie an
  • Datendienste geben Ihnen Zugriff auf 700 Interviewpunkte um Daten jeder Größenordnung zu sammeln
  • Der Datenworkflow integriert strukturierte und unstrukturierte Daten
  • Das Datenmanagement automatisiert Datenworkflows über eine einfache Drag & Drop-Oberfläche
  • Die Datenvisualisierung zeigt die Daten sofort an, um eine schnellere Aktion zu ermöglichen

Erweitern Sie Ihre Datenerfassungsmöglichkeiten

Erweitern Sie Ihre aktuellen Datenerfassungsprozesse durch Zugang zum weltweit größten und fortschrittlichsten Datenerfassungsnetzwerk – für die nötige Breite, Tiefe und Kapazität, um auch die anspruchsvollsten Datenerfassungsanforderungen wie Callcenter-Dienste, Interviewstationen und Session-Wiederholungen, E-Mail-Befragungen, Videofeedback, IVR, Online-Bewertungen und Social Media-Posts zu erfüllen.

Versendete E-Mail-Umfragen

Datenerfassungsprojekte

Interview-Punkte

Versendete E-Mail-Umfragen

Eine automatisierte Lösung zur Verwaltung komplexer Datensätze

Nach der Erfassung aller Datenpunkte ermöglicht CXWorkflow – der proprietärer Datenverwaltungs-Motor von MaritzCX, die zwischen Datenursprung und Datenziel sitzt – CX-Anwendern, ihre anspruchsvollsten Daten-Anforderungen über die schrittweise Drag-and-Drop-Schnittstelle abzudecken und eliminiert den Bedarf an internem IT-Support. CXWorkflow erfasst die verschiedenen Datensätze eines Unternehmens und skizziert anschließend konfigurierbare Unternehmensregeln und Workflow-Schritte, damit CX-Anwender die Qualität ihrer Daten auf der Plattform maximieren können.

Rocket Speed für den Unternehmensbetrieb 

CX Anwender müssen die Millionen von Feedbackdaten und Datenpunkte nach der Erfassung schnell in den relevanten Reporting-Dashboards visualisieren. Mit RocketCX – eine zum Patent angemeldete Technologie, die die Flexibilität von NoSQL mit der Abfragegeschwindigkeit der Cube-Technologie kombiniert – können Firmen komplexe CX-Programme betreiben und Dashboard-Diagramme und Grafiken sofort laden.

Aus unserer Informationsbibliothek

MaritzCX
CXWorkflow

Interactive Voice Response (IVR) für moderne CX

Integration von Kundenstimmen aus verschiedenen Quellen

Machen Sie MaritzCX Enterprise Data Solutions zu einem Teil Ihrer umfassenden CX-Strategie

MaritzCX Enterprise Data Solutions sind vollständig in die MaritzCX-Plattform integriert. Das heißt, sie arbeiten mit einer umfassenden Suite von Software und Beratungsleistungen zur Verbesserung von Kundenbindung, Konvertierung und Lifetime-Value zusammen.

Frequently Asked Questions

  • Was ist der Unterschied zwischen CXWorkflow- und Datenimport-/exportfunktionen?

    CXWorkflow ist der Mechanismus, der zwischen Datenursprung (z. B. CRM-System oder XLS-Dokument) und Datenziel sitzt, also der MaritzCX-Plattform oder jedem anderen integrierten Softwaresystem. CXWorkflow stellt sicher, dass Daten, die importiert und exportiert werden, für jedes System verwertbar sind – über eine schrittweise Schnittstelle, die Daten validiert, strukturiert, bereinigt und anreichert. Sobald die Daten zugeordnet und für die Nutzung auf der Plattform formatiert sind, findet der Datenimport- oder -export statt. Nachdem ein Unternehmen verschiedenen Workflows erstellt hat (eine unbegrenzte Anzahl von Workflows ist möglich), automatisiert die Plattform die Datenverarbeitung für jede eingehende und ausgehende Datenquelle.

  • Welche Kapazität hat das MaritzCX Data Collection-Netzwerk?

    Das ISO-zertifizierte MaritzCX-Netzwerk ist eine der größten und robustesten Datenerfassungs-Plattformen der Welt. MaritzCX führt jedes Jahr mehr als 6,3 Millionen Interviews und über 4,1 Millionen E-Mail-Befragungen durch. Das heißt, dass wir Datenerhebungen und Befragungen jeder Art und Größe mit jeder von Ihnen gewünschten Kombination von Methoden bearbeiten können.

  • Wie sammelt das MaritzCX Data Collection-Netzwerk Kundeninformationen?

    MaritzCX vereint einen Mix- und Multi-Modus-Ansatz zur Datenerfassung, was bedeutet, dass wir nahtlos zwischen verschiedenen Methoden und Umfragetechnologien wechseln – ganz nach dem Bedarf Ihres Unternehmens. Dies umfasst jede beliebige Kombination aus Telefon-, Online-, Mobil- und klassischen E-Mail-Umfragen. Zudem kann das MaritzCX-Netzwerk Daten aus anderen Quellen integrieren und einbinden, einschließlich Ihrer eigenen Betriebsdaten, Finanzinformationen, Social-Media-Feedback und mehr.

  • Welche Arten und Größen von Organisationen profitieren vom Matrix CX Data Collection-Service?

    Die MaritzCX-Datenerhebung wurde für alle Arten von Datenerfassungsprojekten entwickelt: von einer Tausend-Email-Befragung in nur einer Region bis hin zu globalen Mixed-Mode-Projekten, die Millionen von Kundeninteraktionen auswerten.

Setzen Sie die MatrixCX Data Collection- und Management-Dienste noch heute für Ihr Unternehmen ein

MaritzCX

MaritzCX

Enterprise Data Collection

Direct Your Data Streams to the Right Place

Conquer Complex Data

Enterprise data is messy and it comes in many forms, i.e. structured surveys, unstructured social commentary, operational and transactional records, etc. However, high-quality data is the engine that runs successful CX programs and for a complete CX picture, you must properly collect, validate, and integrate data across your platform. MaritzCX helps organizations with feedback collection, data analysis, and data management for of your important customer data.

Request More Info

MaritzCX will help your organization:

  • Data collection connects with your omni-channel data strategy
  • Data services give you access to 700 interviewing stations to collect data at any scale
  • Data workflow integrates and normalizes structured and unstructured data
  • Data management automates data workflows through a simple drag and drop interface
  • Data visualization displays data instantaneously for faster action

Expand Your Data Collection Projects

Expand your current data collection processes with access to the largest and most advanced data collection network in the world—giving you the breadth, depth, and capacity to meet your most demanding data collection requirements, such as call center services, interviewing stations, session replays, email surveys, video feedback, IVR, online reviews, and social media posts.

Email Surveys Sent

Data Collection Projects

Interviewing Stations

Email Surveys Sent

An Automated Solution to Manage Your Complex Data

CXWorkflow—MaritzCX’s proprietary data management engine—allows CX practitioners to ingest data from diverse sources across the organization into the platform to maximize the quality and understanding of the complete experience.
Learn more.

Rocket Speed for Enterprise Business Operations 

Once the millions of survey responses and data points are ingested and normalized, CX practitioners need to quickly funnel data to the proper reporting mechanisms for proper visualization. Through RocketCX—the patent-pending technology that combines NoSQL flexibility with the query speed of cube technology—companies can power complex CX programs, while loading dashboard charts and graphs instantaneously.

From Our Resource Library

MaritzCX
CXWorkflow

Interactive Voice Response (IVR) for Modern CX

Integrating Multiple Voice of the Customer Sources

Make MaritzCX Enterprise Data Solutions Part of Your Comprehensive CX Strategy

MaritzCX Enterprise Data Solutions are a fully integrated piece of the larger MaritzCX platform, which means it works with a comprehensive suite of software and services to drive improvements in customer retention, conversion, and lifetime value.

Frequently Asked Questions

  • What is the difference between CXWorkflow and data import/data export functionality?

    CXWorkflow is the mechanism that sits between the data origin (e.g. CRM system or XLS document) and the data destination, i.e. the MaritzCX platform or any integrated software system. CXWorkflow ensures that the data being imported and exported is consumable for any system through its step-wise interface that validates, structures, cleanses, and enriches the data. Once the data is mapped and formatted for proper platform consumption, the data import function or export function will take place. After an organization creates its various workflows (an unlimited number of workflows can exist), the platform will automate the data processing for each inbound and outbound data source.

  • What is the capacity of the MaritzCX Data Collection network?

    The ISO-certified MaritzCX network is one of the largest and most robust data collection engines in the world. MaritzCX conducts more than 6.3 million interviews and more than 4.1 million email surveys every year, which means we can handle data collection projects of all types and sizes using whatever combination of methods and survey vehicles you choose.

  • How does the MaritzCX Data Collection network gather customer information?

    MaritzCX embraces a mixed- and multi-mode approach to data collection, which means we move seamlessly between different methodologies and survey technologies depending on the needs of your business. This includes any combination of telephone, online, mobile, and traditional mail surveys. In addition, the MaritzCX network can integrate and incorporate data from other sources, including your own operational data, financial information, social media feedback, and more.

  • What types and sizes of organizations can benefit from MaritzCX Data Collection services?

    MaritzCX Data Collection is built to handle all kinds of data collection projects—from a few thousand email surveys in a specific region to massive, mixed-mode global research projects involving millions of customer interactions.

Put MaritzCX Data Collection and Management Services to Work for Your Organization Today

MaritzCX

MaritzCX