MaritzCX mit dem Volvo Cars Quality Excellence (VQE) Award ausgezeichnet

Volvo Car Corporation zeichnet MaritzCX mit dem Volvo Cars Quality Excellence (VQE) Award aus

Hamburg, 12. Februar 2016. MaritzCX zählt zu einem der besten Dienstleister der Volvo Car Corporation: Der schwedische Automobilhersteller überreichte in Göteborg dem weltweit führenden Anbieter von Customer-Experience-Management-Lösungen den renommierten „Volvo Cars Quality Excellence Award“.

Volvos Award-Gewinner müssen strenge Kriterien erfüllen und exzellente Leistungen abliefern: MaritzCX konnte mit Bestwerten in allen 16 Bereichen wie zum Beispiel Liefertreue, Qualitäts- und Umweltmanagement, Zuverlässigkeit oder Einsatzbereitschaft überzeugen. Zu den grundlegenden Anforderungen zählten unter anderem die Umweltzertifizierung nach ISO 14001 sowie die Qualitäts-Zertifizierung ISO TS 16949.

Für die Volvo Car Corporation führt MaritzCX weltweit qualitative und quantitative Erhebungen durch. Im Mittelpunkt stehen dabei Fragen rund um die Bereiche Kundenzufriedenheit und Produktentwicklung. „Wir freuen uns über diese Anerkennung unserer Arbeit, Kundenbedürfnisse in das Markenerlebnis eines der führenden Automobilherstellers aktiv einzubinden“, sagt Jörg Sgries, Account Director von MaritzCX.

„Diese renommierte Auszeichnung ist ein starker Beleg für die großartige, langfristig angelegte Partnerschaft zwischen Volvo und MaritzCX.“ Stephan Thun, CEO Europe von MaritzCX, ergänzt: „Der Volvo Cars Quality Excellence Award zeigt, dass wir mit dem Ziel, unseren Kunden die beste CX-Software und Services zu bieten, richtig liegen. Unsere Lösungen ermöglichen Volvo, Kundenfeedback effizient zu verwenden und in Echtzeit jeden einzelnen Volvo-Kunden entsprechend zu bedienen.”

Über MaritzCX, Inc.

MaritzCX unterstützt Unternehmen dabei, Kunden zu verstehen, zu binden und profitabel mit ihnen zu wachsen. Dafür kombiniert MaritzCX Marktexpertise und analytische Kompetenz mit modernster CX-Software. So werden relevante Insights generiert und dank einzigartiger, intuitiver Software allen Unternehmensbereichen in Echtzeit zur Verfügung gestellt. Mit über 900 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von mehr als 200 Mio. Euro ist MaritzCX der weltweit führende Anbieter von Customer-Experience-Management-Lösungen.

Die europäische Hauptniederlassung ist in Hamburg, eine weitere deutsche Niederlassung befindet sich in Wiesbaden.