Mehrfach ausgezeichnet: MaritzCX liegt bei aktuellen Rankings weit vorne

Hamburg, 15. August 2017. MaritzCX ist in den vergangenen Wochen für seine Plattform, Services und Lösungen mehrfach ausgezeichnet worden. In Rankings der AMA, von Forrester sowie von Gartner belegte der weltweit führende Anbieter von Customer-Experience-Software und -Services vordere Plätze.

Der aktuelle Bericht „Forrester Wave: Customer Feedback Management Platforms“ zeichnete die MaritzCX-Plattform als „Strong Performer“ in den Bereichen Technologie, Kundenverständnis, Kundenerlebnis, Maßnahmenableitung und Monitoring aus. Referenzkunden des Unternehmens „loben die wahrgenommene Zuverlässigkeit, Leistung, Flexibilität und Bedienungsfreundlichkeit der Plattform und schätzen die Partnerschaft, die MaritzCX bietet.“ Auch Gartners Ranking „Market Guide for Voice of the Customer Vendors“ bezeichnete das Unternehmen als „Leader“.

„Die wiederholte Auszeichnung würdigt die enge Verknüpfung von Marktforschung und CX-Technologie auf unserer CX-Plattform, mit der wir eine deutlich höhere Wertschöpfung für unsere Kunden, Unternehmen und ganze Branchen erzielen“, erklärt Stephan Thun, CEO International von MaritzCX.

Dazu passt auch die Meldung, dass MaritzCX im diesjährigen „Top 50 Research Firms Gold“-Report der American Marketing Association (AMA) als bestes CX-Technologie- und Forschungsunternehmen Platz 12 belegt.