MaritzCX startet das 1-2-10 Partner-Empfehlungsprogramm

MaritzCX beschreitet neue Vertriebswege im schnell wachsenden Markt für Customer Experience Management Software

Hamburg,  30. Juli 2019 – MaritzCX, der Marktführer für Customer Experience (CX)-Management Lösungen, hat ein grundlegend neues Vertriebskonzept von CX-Software in Nordamerika und Europa eingeführt und nennt das Partner-Empfehlungsprogramm kurz „1-2-10“.

Simpel wie der Name ist auch das Programm: „Es ist an alle gerichtet, die im Umfeld von Experience Management tätig sind. Es besteht keine Verpflichtung, MaritzCX ausschließlich zu vermarkten oder öffentlich zu unterstützen. Es genügt die Einreichung einer Empfehlung, und wir übernehmen den Rest – und die Partner erhalten ihre Prämie“, erklärt Stephan Thun, CEO International von MaritzCX.

„1-2-10“ steht bei dem Programm für die Prämien i.H.v. $1.000, wenn eine Empfehlung zu einer Software-Demo führt, $2.000, wenn MaritzCX in die finale Ausschreibungsrunde aufgenommen wird und sogar 10% der Softwarelizenzgebühren des ersten Jahres, wenn MaritzCX als neuer Customer Experience Software Anbieter ausgewählt wird.

„Alle Parteien profitieren von dem Programm und das ohne jedes Risiko” ergänzte Diana Tyszkiewicz, Director Marketing Europa bei MaritzCX „In dem rasant wachsenden CX-Markt können Partner ihr Netzwerk monetarisieren und Interessenten erhalten Zugang zu unserer marktführenden Customer Experience Plattform und Expertise.“

Weitere Informationen und der Antrag auf Partnerregistrierung finden Sie auf www.maritzcx.com/de/partner-empfehlung/

Pressekontakt: Diana Tyszkiewicz – diana.tyszkiewicz@maritzcx.com – +49 40 369 833 21