MaritzCX ist ab sofort im Oracle Cloud Marktplatz vertreten

Oracle Sales Cloud Kunden erhalten so dank der MaritzCX Plattform Kundenfeedback in Echtzeit

Hamburg, 6. Oktober 2016. MaritzCX, weltweiter Anbieter von Customer-Experience-Software und -Services, ist ab sofort auch im Oracle Cloud Marktplatz vertreten. Als Silber-Mitglied des Oracle Partnernetworks bietet MaritzCX auf dem Marktplatz eine Anwendung an, die Benutzer der Oracle Sales Cloud mit der eigenen Customer-Experience-Plattform verbindet. Vertriebsteams können auf diesem Wege künftig Kundenfeedback in Echtzeit erhalten.

Kunden der Oracle Sales Cloud und von MaritzCX können dank der Integration ihre Vertriebsteams mit aktuellen, relevanten Informationen über ihre eigenen Kunden versorgen. Die Sales-Teams erhalten so einen besseren Einblick in die Kundenbedürfnisse und können schneller die richtigen Maßnahmen ergreifen, um für ein erstklassiges Kundenerlebnis zu sorgen.

Der Oracle Cloud Marktplatz ist ein One-Stop-Shop für Oracle-Kunden, die nach zuverlässigen Business-Anwendungen suchen – und ein Shop für Service-Provider, die einzigartige Lösungen anbieten, zum Teil auch solche, die Oracle-Cloud-Anwendungen zielführend erweitern. Oracle Cloud ist die branchenweit umfassendste öffentliche Cloud, die Unternehmensanwendungen für alle Ebenen der Cloud-Technologie anbietet: einschließlich Software as a Service (SaaS), Platform as a Service (PaaS), Infrastructure as a Service (IaaS) und Data as a Service (DaaS).

„Dank der Aufnahme in den Oracle Cloud Marktplatz versetzen wir noch mehr Vertriebsteams in die Lage, die Kundenbedürfnisse zu verstehen, entscheidende Trends zu erkennen und wertvolle Maßnahmen direkt einzuleiten“, erklärt Stephan Thun, CEO Europe von MaritzCX. „Zudem erweitern wir unser Engagement für die Oracle-Community und ermöglichen es Unternehmen, die Vorteile der MaritzCX-Plattform in höchstem Maße zu nutzen. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Kunden dank der Leistungskraft der Oracle Sales Cloud ihre Geschäftsziele schneller erreichen können.“

Der Oracle Cloud Marktplatz bietet eine intuitive Benutzeroberfläche, um nach verfügbaren Anwendungen und Services zu suchen. Nutzerbewertungen helfen Kunden zudem, die für sie und ihr Unternehmen beste Lösung zu finden. Mit den automatischen Installationsfunktionen können Kunden Anbieter-Lösungen leicht von einer zentralen Cloud-Schnittstelle implementieren.

MaritzCX® unterstützt mit einer Reihe an Software- und Servicelösungen Unternehmen dabei, Kunden zu verstehen, zu binden und profitabel mit ihnen zu wachsen. Dafür kombiniert MaritzCX® Marktexpertise und analytische Kompetenz mit modernster CX-Software. So werden relevante Insights generiert und dank einzigartiger, intuitiver Software allen Unternehmensbereichen in Echtzeit zur Verfügung gestellt. Mit dem 12-stufigen CXEvolutionTM-Modell integriert MaritzCX® CX-Wissen und CX-Handlungssysteme in die DNA von Unternehmen. Weitere Informationen erhalten Sie auch unter www.maritzcx.de.