MaritzCX erhält den Temkin Group Customer Experience Vendor Excellence Award 2016

08.04.2016, Hamburg

MaritzCX, globaler Anbieter von Customer-Experience-Software und -Services, hat den angesehenen Temkin Group Customer Experience Vendor Excellence Award erhalten. Mit dem Award zeichnet die Temkin Group, ein führendes CX-Forschungs- und Beratungsunternehmen, alljährlich Produkte und Dienstleistungen aus, mit denen Unternehmen Kundenerlebnisse verbessern und so ihr Geschäftsergebnis steigern.

Die SaaS-basierte MaritzCX-Plattform erleichtert es Unternehmen, Kunden zu gewinnen, zu binden und das Geschäft mit ihnen weiter auszubauen. Hierzu werden Kundeninformationen kanalübergreifend und nahezu in Echtzeit analysiert – die in diesem Zuge entstehenden Handlungsempfehlungen werden direkt allen relevanten Mitarbeitern zur Verfügung gestellt.

Mit CXEvolution bietet MaritzCX das erste und umfassendste Modell, das kundenrelevante Maßnahmen erfasst, bewertet und analysiert und für die entscheidende Verknüpfung von Kundenerlebnissen und Unternehmensergebnis sorgt.

„Wir helfen unseren Kunden, ihre CX-Aktivitäten direkt mit ihren Geschäftszielen zu verbinden“, sagt Stephan Thun, CEO Europe von MaritzCX. „Unsere Kunden schätzen unsere Kombination aus Software, Research und Beratung sehr. Wir bewerten nicht nur die jeweiligen CX-Anstrengungen, sondern geben unseren Kunden auch detaillierte Ratschläge, wie sie das Kundenerlebnis weiter steigern und so ihr Geschäftsergebnis ausbauen können. Jetzt freuen wir uns, dass dieser Ansatz entsprechend ausgezeichnet wurde.“

„Glückwunsch an MaritzCX zum Customer Experience Vendor Excellence Award! Wir hatten in diesem Jahr eine Anzahl an sehr guten Nominationen. MaritzCX hilft auf einzigartige Weise Unternehmen, die Kundenerlebnisse entscheidend zu verbessern“, erklärt Bruce Temkin, Managing Partner der Temkin Group.

Über MaritzCX, Inc.

MaritzCX® unterstützt mit einer Reihe an Software- und Servicelösungen Unternehmen dabei, Kunden zu verstehen, zu binden und profitabel mit ihnen zu wachsen. Dafür kombiniert MaritzCX® Marktexpertise und analytische Kompetenz mit modernster CX-Software. So werden relevante Insights generiert und dank einzigartiger, intuitiver Software allen Unternehmensbereichen in Echtzeit zur Verfügung gestellt. Mit dem 12-stufigen CXEvolutionTM -Modell intergriert MaritzCX® CX-Wissen und CX-Handlungssysteme in die DNA von Unternehmen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.maritzcx.com/de/what-we-do/assessment/  und www.maritzcx.com/de/.