MaritzCX dokumentiert mit ISO-Zertifizierung global höchste Sicherheitsstandards für den Schutz von Unternehmensdaten

Hamburg, 1. Februar 2019. MaritzCX bietet höchste Sicherheitsstandards für den Schutz von Unternehmensdaten. Der führende Anbieter von Customer-Experience-Software und -Services erhielt nun mit ISO 27001/2 die entsprechende Zertifizierung für sein Informationssicherheits-Management an allen weltweiten Standorten.

ISO 27001/2 ist die internationale Systemnorm im Bereich Informationssicherheits-Management. Die Zertifizierung beschreibt entsprechend den gesamten Rahmen: von der Implementierung über den Betrieb, Überwachung, Überprüfung, Wartung und kontinuierliche Verbesserung des Umgangs und der Verwaltung von aller Daten eines Unternehmens.

„Im Umfeld laufend wachsender Komplexität und steigender gesetzlicher Anforderungen an höchste Datensicherheit vertrauen viele der namhaftesten Unternehmen weltweit auf MaritzCX, um ihre Daten und die Daten ihrer Kunden privat und sicher zu halten“, sagt Stephan Thun, CEO International von MaritzCX. „Die ISO-Zertifizierung dokumentiert, dass wir diese Erwartungshaltung an allen weltweiten Standorten erfüllen und darüber hinaus ein Höchstmaß an Reife und Sicherheitspraktiken nachweisen können.“

Weitere Informationen über die Zertifizierung sowie Transparenz, Datenschutz und Sicherheit von MaritzCX finden Sie hier.

Hochwertige CX-Programme sind für jedes Unternehmen von entscheidender Bedeutung. MaritzCX kombiniert CX-Software, Marktforschungsexpertise, vertikale Marktkenntnisse und Managed Program Services, um den Geschäftserfolg seiner Kunden zu beschleunigen. Die wirkungsvollsten CX-Programme fördern die richtige Art von Maßnahmen im gesamten Unternehmen und unterstützen einen starken Business Case. MaritzCX sucht die Partnerschaft mit Unternehmen, die auf einen effektiven und hohen CX-ROI Wert legen. Zu unseren Kunden gehören globale Marken aus den Bereichen Automotive, Financial Services, Travel & Hospitality, Consumer Technology, Telecom, Retail, B2B, Energy und Utilities.