Um unsere Dienstleistungen und Kommunikationen für Sie zu optimieren, benötigen wir noch ein paar weitere Informationen:

Um unsere Dienstleistungen und Kommunikationen für Sie zu optimieren, benötigen wir noch ein paar weitere Informationen:

Auch eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt. Der erste Schritt für Unternehmen ihre Customer Experience zu verbessern, ist die derzeitige Ist-Situation in einer CX-Organisationsanalyse zu beleuchten.

MaritzCX bietet drei Analyse-Szenarien an, von der kostenfreien Online-Selbstanalyse bis hin zur einer ausführlichen Beratung.

free-assessment

Kostenfreie Online-Selbsteinschätzung

Unsere kostenfreie webbasierte Analyse ist der schnellste Weg, um den aktuellen CX-Reifegrad Ihres Unternehmens zu ermitteln. Mit der Analyse individueller Feedbacks zu Personal, Prozessen, Unternehmensstruktur, Informationssystemen, Kundenfokus und Firmenkultur liefert diese Auswertung einen exzellenten Startpunkt für die Weiterentwicklung Ihrer CX-Strategie.

Was Sie bekommen: Eine vierseitige Zusammenfassung mit dem ermittelten CXEvolution-Reifegrad sowie den Zustand der Kundenzentrierung Ihrer Organisation innerhalb der sechs Dimensionen im Vergleich mit führenden CX-Unternehmen.

free-assessment

Bewertung und Diagnose

Unsere diagnostische Analyse führt Erhebungen quer durch ein Unternehmen durch, um ein genaueres Bild von seiner CX-Reife zu erhalten.

Was Sie bekommen: Eine ausführliche Zusammenfassung der Kundenzentrierung des Unternehmens aus Sicht eines erfahrenen CX-Experten sowie die relative Stärke Ihrer Organisation in insgesamt sechs Dimensionen und 14 Kompetenzbereichen. Zudem erhalten Sie ein Set an Zielen und Empfehlungen zur Erhöhung Ihres CX-Reifegrads.

free-assessment

Detaillierte Analyse und Beratung

MaritzCX führt eine ausführliche Untersuchung aller CX-Aktivitäten und des Serviceklimas durch – basierend auf Online-Bewertungen sowie persönlichen Einzelinterviews mit den wichtigsten Stakeholdern. Die Analyse beinhaltet auch eine Evaluierung von Bereichen wie Personalrekrutierung und -training, Kundenservice sowie Mitarbeiterincentives und -belohnungsprogramme.

Was Sie bekommen: Einen individuellen Bericht der Kundenzentrierung über sechs Dimensionen und 14 Kompetenzbereiche, ein in Phasen unterteiltes Set detaillierter Empfehlungen für jeden untersuchten Bereich und fortlaufende persönliche Beratung durch einen Experten, damit Sie Ihr Customer Experience Management auf ein neues Niveau heben können.

MaritzCX

We'll just need a little more information in order to optimize our services and communications for you:

CXEvolution Maturity Assessments

They say a journey of a thousand miles starts with a single step. And for organizations beginning the path of CXEvolution, the first step is an organizational CX Assessment.

MaritzCX offers three assessment experiences, ranging from a free online report to a highly personalized consultative engagement.

free-assessment

Free, Online Assessment

Our free, web-based assessment provides the quickest way to baseline an organization’s CX efforts and program. By analyzing an individual’s responses about their organization’s people, processes, organizational structure, information systems, customer focus, and culture, this assessment provides an excellent starting point for CX advancement.

What You’ll Get: Four-page summary of placement on the CXEvolution maturity model and CX health in six dimensions as compared to CX leaders (like Costco and Disney).

free-assessment

Diagnostic Assessment

Our mid-level assessment gathers responses from across an organization to get a more accurate picture of an organization’s CX maturity.

What You’ll Get: Detailed, personalized summary of organizational health written by a CX professional—as well as a relative measure of performance in each of 6 dimensions and 14 competencies, and a set of goals and recommendations to advance CX maturity.

free-assessment

Prescriptive Assessment

MaritzCX will conduct an extensive review of CX efforts and service climate through surveys as well as one-on-one interviews with key stakeholders. This assessment also includes an audit of the organization’s data and processes in areas like hiring and training, customer support, and rewards and recognition.

What You’ll Get: Custom report of CX health across 6 dimensions and 14 competencies, a phased set of detailed recommendations for each area reviewed, and ongoing personalized consultation to take your CX program to new heights.