Um unsere Dienstleistungen und Kommunikationen für Sie zu optimieren, benötigen wir noch ein paar weitere Informationen:

Um unsere Dienstleistungen und Kommunikationen für Sie zu optimieren, benötigen wir noch ein paar weitere Informationen:

Geben Sie Ihrem Unternehmen mit den Forrester-CX-Index-Umfragen auf der MaritzCX-Plattform einen Wachstumsschub

maritzcx-forrester-logos

Unseren Kunden stehen auf der MaritzCX-Plattform die Forrester-Customer Experience Index (CX Index™)-Umfragen zur Verfügung. Mit ihnen erhalten sie Zugriff auf Umfrage-Templates für 17 verschiedene Branchen.

Forresters CX Index gibt Unternehmen einen Einblick in die Qualität ihrer Customer Experience (CX), in den Wettbewerb und in die Potenziale zur optimalen, schrittweisen Steigerung eigener Geschäftsumsätze und Erträge.

CX-Praktiker, die die Forrester-CX-Index-Fragen und -Methoden einsetzen möchten, finden auf der MaritzCX-Plattform vorgefertigte Umfragen, mit deren Hilfe sie bedeutend schneller Daten sammeln können.

WIE FUNKTIONIERT ES?

Ist eine Umfrage erst einmal aktiv, wird das erhaltene Feedback an Forrester weitergeleitet, um nach einem urheberrechtlich geschützten Verfahren, bezogen auf die an der Befragung teilnehmenden Personen, den Forrester-CX-Index-Score zu ermitteln. Die über die Befragung generierten Daten können selbstverständlich auch in allen anderen Produktanwendungen auf der MaritzCX-Plattform funktionalisiert oder in einem von Ihnen gewählten Format exportiert werden. Kunden, die ihre Scores gerne in ein Branchen-Benchmarking einbetten lassen möchten, können die gesamten Daten direkt auf der Forrester-CX-Index-Plattform einsehen.

forrester

„Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Unternehmen in Sachen Customer Experience entweder gewinnen oder verlieren werden. Um Ihre Customer Experience wirklich verbessern zu können, benötigen sie tiefgreifende, handlungsorientierte Erkenntnisse zum Status Quo Ihrer CX“, sagt Roxana Strohmenger, Vice President Customer Experience Index, Forrester. „Genau dafür programmieren wir unsere Basisumfragen zum CX-Index. Unternehmen verkürzen wir so den Weg zur effektiven Wertschöpfung aus der Investition in Ihr CX-Programm. Unsere Partnerschaft mit MaritzCX wird die Reichweite des Forrester-CX-Indexes ausbauen.“

SIE MÖCHTEN GLEICH EINSTEIGEN?

Wenn Sie in den Forrester CX Index einsteigen oder mehr über dieses integrierte Programmangebot erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte per Mail unter germany@maritzcx.com

Über Forrester

Forrester zählt zu den weltweit führenden Forschungs- und Beratungsunternehmen. Jedes Jahr führt es globale Umfragen unter mehr als 500.000 Verbrauchern und Führungskräften durch. Mit den hier gewonnenen Inhalten, einer konsequenten und objektiven Methodik und dem Wissenszuwachs durch Kooperationen mit Innovationsführern verfügt Forrester über eine unschlagbare Basis an wertvollen Insights.

MaritzCX

We'll just need a little more information in order to optimize our services and communications for you:

We'll just need a little more information in order to optimize our services and communications for you:

Drive Incremental Revenue Growth: Get the Forrester Customer Experience Index Surveys on the MaritzCX Platform

maritzcx-forrester-logos

MaritzCX and Forrester have partnered to provide Forrester’s Customer Experience Index (CX Index™) surveys within the MaritzCX Platform. This partnership gives MaritzCX customers access to pre-built survey templates across 17 industries.

Forrester’s CX Index gives organisations insight into their customer experience quality, the competitive landscape, and areas for improvement to drive incremental revenue growth.

For CX practitioners who want to use the Forrester Customer Experience Index questions and methodology, they are available as pre-built surveys that help you get faster time to market to collect data.

HOW IT WORKS

Once the survey is active, data will be sent to Forrester to calculate the proprietary CX Index score for individuals who complete the survey. Data from the survey can then be used for all of the product features within the MaritzCX platform, or exported in any way you may choose. Customers interested in comparing their scores to industry benchmarks can subscribe to Forrester’s benchmark study to view the full data directly in Forrester’s CX Index Platform.

forrester

“It is no longer a secret that companies will increasingly win or lose on the battleground of customer experience. To truly improve the customer experience, businesses need deep, actionable CX insights,” said Roxana Strohmenger, vice president, Customer Experience Index, Forrester. “We have created pre-built surveys on the CX Index to take the stress and guesswork out of getting value from your CX program. We’re excited to expand the reach of our CX Index by partnering with MaritzCX.”

GET STARTED

To get started or learn more about this integrated product offering, contact sales@maritzcx.com

MaritzCX