Um unsere Dienstleistungen und Kommunikationen für Sie zu optimieren, benötigen wir noch ein paar weitere Informationen:

Um unsere Dienstleistungen und Kommunikationen für Sie zu optimieren, benötigen wir noch ein paar weitere Informationen:

Technologie trifft Customer Experience

Nutzen Sie Big Data für Ihren Geschäftserfolg

WEITERE INFORMATIONEN ANFORDERN

Führen Sie alle Kundendaten zusammen

Heute erhalten Unternehmen Kundenfeedback über Dutzende (oder Hunderte) verschiedener Kanäle – von internen betrieblichen Daten und CRM-Systemen bis zu Vergleichsportalen und Social Media Quellen. Die MaritzCX-Plattform ermöglicht eine optimale Nutzung all dieser Daten, indem sie es einfach macht, Daten zu erheben, zusammen zu führen und zu analysieren und allen Mitarbeitern zugänglich zu machen sowie an andere im Einsatz befindliche CX Tools zu übergeben.

Diesem Datenerhebungstool können Sie vertrauen

Heute erhalten Unternehmen Kundenfeedback über Dutzende (oder Hunderte) verschiedener Kanäle – von internen betrieblichen Daten und CRM-Systemen bis zu Vergleichsportalen und Social Media Quellen. Die MaritzCX-Plattform ermöglicht eine optimale Nutzung all dieser Daten, indem sie es einfach macht, Daten zu erheben, zusammen zu führen und zu analysieren und allen Mitarbeitern zugänglich zu machen sowie an andere im Einsatz befindliche CX Tools zu übergeben.

Neue Datenquellen hinzufügen – ohne weitere IT-Kenntnisse

Die MaritzCX-Plattform arbeitet schnell und effizient – und dabei sehr einfach dank eines „Self-Service“-Ansatzes. Er ermöglicht es jedem berechtigten Mitarbeiter, neue Datenquellen hinzuzufügen, Befragungen zu erstellen, Berichte zu kreieren, Stichproben zu verwalten, Nutzer zu administrieren und vieles mehr – und das bei minimalem Trainingsaufwand und ohne die IT-Abteilung hinzuziehen zu müssen.

Eine smarte Technologiebasis für Ihr komplettes CX-Programm

Kundenfeedback in Geschäftsergebnisse umzuwandeln, ist viel mehr als ein reines Sammeln und Speichern von großen Mengen an Multi-Channel-Daten. Mit der MaritzCX-Plattform fließt jedes Byte Kundendaten in CX-Technologie, die es binnen Minuten in handlungsorientierte Information verwandelt – von der komplexen Textanalyse über Data Mining bis zu verlässlichen Dashboard- und Case Management-Werkzeugen.

7 Upstarts to Watch in Enterprise Apps

ZDNet

Customer Experience Vendor Excellence Award

Temkin Group

FRAGEN MIT ERWEITERBAREN ANTWORTEN

  • Welche Datenmenge kann die MaritzCX-Plattform verarbeiten?

    Die MaritzCX-Plattform ist dafür entwickelt, große Mengen strukturierter und unstrukturierter Daten sehr schnell zu verarbeiten und zu analysieren – mit einer stabilen Software-Architektur, mit Features wie Hadoop und Elasticsearch, aufgesetzt auf eine NoSQL-basierte Infrastruktur und andere bewährte Enterprise-Technologien. Das bedeutet, dass die MaritzCX-Plattform in der Lage ist, die gesamten Daten Ihrer Kunden ultraschnell zu sammeln, zu analysieren und in handlungsorientierte Ergebnisse zu verwandeln – egal wie sich Ihre Unternehmensgröße oder -struktur in Zukunft weiterentwickelt.

  • An welche Datenquellen kann die MaritzCX-Plattform angeschlossen werden?

    Dank der großen Bandbreite an Schnittstellen und flexibler Integrationstechnik ermöglicht die MaritzCX-Plattform auf sehr einfachem Wege, Daten aus dem eigenen, internen System sowie aus einer großen Auswahl externer Datenquellen einzuspeisen – inklusive operativer Daten, CRM-Tools wie SalesForce, Social-Media usw.. In den meisten Fällen lassen sich neue Datenquellen ganz einfach per Drag-and-Drop dem Portfolio hinzufügen – ganz ohne Unterstützung der IT-Abteilung.

  • Wie bindet man die MaritzCX-Plattform am besten ein?

    Die MatrixCX-Plattform lässt sich als „Inhouse“-Lösung auf eigenem Server installieren. Sie lässt sich aber auch als Software-as-a-Service (SaaS)-Lösung einsetzen – je nachdem, was für die Anforderungen Ihres Unternehmens am besten passt. Mit der SaaS-Variante ist Ihre Software immer komplett auf dem neuesten Stand und Ihre CX-Anwendung lässt sich schnell und völlig unabhängig von der IT-Abteilung hochfahren und nutzen.

Bauen Sie noch heute Ihre komplette CX-Technologie-Plattform auf.

Weitere Informationen anfordern

MaritzCX

The MartizCX platform
turns big data into
business results

The MaritzCX Platform is the big data engine that powers your CX solution—and the complete technology foundation that allows you quickly collect data from all of your different feedback channels, turn it into a cohesive source of customer information, and make it available to everyone in your organization.

Here are a few of the technology solutions we can offer your business:

Survey Builder →
Dashboards & Reports →
Spotlight Data Mining →
Text Analytics →
Case Management →
Fast Track →

REQUEST MORE INFO

Bring All Your Customer Data Together

Today, businesses receive crucial customer feedback through dozens (or hundreds) of different channels, from internal operational data and CRM systems to enterprise surveys and social media. The MaritzCX Platform makes sure you can use all of it, by making it easy to capture, collect, integrate, and normalize data from every customer channel—and make it directly available to the people and CX tools that need it.

A Data Collection Engine You Can Depend On

Today, businesses receive crucial customer feedback through dozens (or hundreds) of different channels, from internal operational data and CRM systems to enterprise surveys and social media. The MaritzCX Platform makes sure you can use all of it, by making it easy to capture, collect, integrate, and normalize data from every customer channel—and make it directly available to the people and CX tools that need it.

Add New Data Sources without Relying on IT

The MaritzCX Platform is fast and powerful. It’s also surprisingly easy, thanks to a self-service approach that allows anyone in your organization to add new data sources, design enterprise surveys, create reports, manage samples, administer users, and much more—with minimal training and without involving IT.

quote
  • Pellentesque non massa lacus. Donec et sollicitudin massa, vel consequat tortor. Nam at aliquet sem, vel lacinia velit. Etiam aliquam non neque fringilla rhoncus. Duis tellus risus, venenatis eget orci bibendum, rutrum ornare sapien. Fusce accumsan hendrerit mi at rutrum. Praesent rutrum dolor vel dui fringilla varius.

  • Pellentesque non massa lacus. Donec et sollicitudin massa, vel consequat tortor. Nam at aliquet sem, vel lacinia velit. Etiam aliquam non neque fringilla rhoncus. Duis tellus risus, venenatis eget orci bibendum, rutrum ornare sapien. Fusce accumsan hendrerit mi at rutrum. Praesent rutrum dolor vel dui fringilla varius.

7 Upstarts to Watch in Enterprise Apps

ZDNet

Customer Experience Vendor Excellence Award

Temkin Group

Frequently Asked Questions

How much data can the MaritzCX Platform handle?

The MaritzCX Platform is built to process and analyze large amounts of structured and unstructured data quickly—with a robust architecture that features Hadoop, Elastic Search, a NoSQL-based infrastructure, and other proven, enterprise technologies. That means MaritzCX is ready to quickly collect, analyze, and transform all of your customer data into actionable business insights—no matter how large, diverse, or complex your organization becomes.

What types of data sources can we add to the MaritzCX Platform?

Thanks to a wide range of connectors and a flexible integration kit, MaritzCX makes it easy to add data from your own internal systems and a wide range of external data sources, including operational data, CRM tools like SalesForce, social media sites, and more. In most cases, you can add new data sources with drag-and-drop ease—and without involving your IT department.

What’s the best way to deploy the MaritzCX technology platform?

You can deploy the MaritzCX platform as an on-premise solution in your own data center—or as a hosted Software-as-a-Service (SaaS) solution—depending on your organization’s needs and preferences. With the SaaS option, your solution always stays completely up-to-date, and you can get your CX solution up and running quickly and with little or no involvement from IT.

Start Building Your Complete CX Technology Platform Today