Um unsere Dienstleistungen und Kommunikationen für Sie zu optimieren, benötigen wir noch ein paar weitere Informationen:

Um unsere Dienstleistungen und Kommunikationen für Sie zu optimieren, benötigen wir noch ein paar weitere Informationen:

Mystery Shopping

Mystery Shopping

Der unverfälschte Blick auf das Kundenerlebnis

MaritzCX Mystery Shopping liefert unverfälschte Erfahrungen und Einblicke in das Agieren Ihrer Marke und die Effektivität Ihres CX-Programms. Mit diesem Service bieten wir Ihnen einen objektiven Blick auf die tatsächlichen Kundenerlebnisse. Nur so können Sie wirksame Veränderungen und Verbesserungen genau an den Stellen vornehmen, an denen ihre Wirkung am effektivsten ist.

Bitte schicken Sie mir zusätzliche Informationen
Mystery Shopping, mystery shopping services

Erfahren Sie die vollständige Wahrheit

Erfahrene, unvoreingenommene Testkäufer verschaffen Ihnen einen lückenlosen und authentischen Einblick in die Qualität und Konsistenz der Front-Line-Erfahrungen Ihrer Kunden – und das über alle von Ihnen genutzten Kanäle. So erhalten Sie genau den Einblick, den Sie brauchen, um Ihre Marke zu schützen, kontinuierlich die Kundenansprache zu verbessern und Probleme zu korrigieren bevor sie sich negativ auf Ihr Unternehmen auswirken.

Beleuchten Sie den Wettbewerb

Mit Mystery Shopping geben wir Ihnen ein hervorragendes Werkzeug zur Messung Ihrer eigenen CX-Effektivität an die Hand. Es bietet zudem eine einzigartig leistungsfähige Quelle für alle Wettbewerbsinformationen. Durch das Erfassen von objektiven Informationen zu Ihrem eigenen Unternehmen und Ihrem Wettbewerb können Sie nachhaltig Wettbewerbsvorteile und -schwächen identifizieren und sehr schnell gewinnbringende Korrekturen vornehmen, um den Marktvorteil auszubauen.

Vergleichen Sie Ihren Erfolg mit den Branchen-Benchmarks

Unsere MaritzCX-Mystery-Shopping-Teams kennen Ihre Branche, inklusive spezifischer Kaufauslöser Ihrer Kunden, Performance-Benchmarks und anderer Details Ihrer Verkaufs- und Vertriebskanäle. Daher wissen sie, wie Sie einen tiefen, aussagekräftigen Einblick gewinnen können, der Sie in die Lage versetzt, konkrete, messbare CX-Optimierungen vorzunehmen.

Machen Sie Mystery Shopping zu einem Teil Ihres umfassenden CX-Programmes

7 Upstarts to Watch in Enterprise Apps

ZDNet

Customer Experience Vendor Excellence Award

Temkin Group

FRAGEN MIT ERWEITERBAREN ANTWORTEN

  • Sind die Mystery-Shopping-Serviceleistungen für verschiedene Shopping-Kanäle verfügbar?

    Ja. Sie können unsere Mystery-Shopping-Testkauf-Experten in allen Kaufbereichen einsetzen, um Kundenerfahrung zu messen und zu evaluieren: In-Store, Online, im Call-Center und via Social-Media. Unser Mystery-Shopping-Team wird im Vorfeld zusammen mit das Testdesign definieren, das am besten die Erfordernisse Ihres Unternehmens abdeckt.

  • Worin unterscheidet sich MaritzCX Mystery-Shopping von anderen, vergleichbaren Programmen?

    MaritzCX nutzt die höchsten Branchen-Standards in Kundenzufriedenheitsmanagement und Marktforschung, dies beinhaltet die Auswahl und Schulung von überzeugenden Testkäufern. Unsere Marktforscher setzen patentierte Technologien ein, um alle kritischen unverfälschten Daten von unseren Testkäufern zu erhalten. MaritzCX führt jährlich mehr als 550.000 Mystery-Shoppings durch.

  • Was unterscheidet MaritzCX Mystery-Shopping von anderen Anbietern?

    MaritzCX kombiniert umfassendes Wissen über Branchen mit engagierten und erfahrenen Teams mit patentierten Methoden zur Lieferung substantieller und aussagekräftiger Erkenntnisse.

Die ungeschminkte Wahrheit ist wichtiger Teil eines erfolgreichen CX-Programms

Bitte schicken Sie mir zusätzliche Informationen

MaritzCX

We'll just need a little more information in order to optimize our services and communications for you:

Mystery Shopping

Tap into an objective of CX truth

Mystery Shopping provides a uniquely objective and unbiased source of truth and insight into the consistency of your brand and the effectiveness of your CX programs. With this high-touch and high-tech service, you get an honest, unemotional view of what real customer experience and perceive when they interact with your business, so you can make meaningful changes and improvements where they matter most.

See the Complete, Unvarnished Truth

Expert, unbiased mystery shoppers offer you a complete, unvarnished, and unemotional view of the quality and consistency of your customer experiences at the ground level across all of the channels where you do business. This gives you the information and insights you need to protect your brand, continually improve your customer interactions, and correct problems before they impact your business.

Assess the Competition

Mystery Shopping offers you a great way to measure your own CX effectiveness. It also offers a uniquely potent source of competitive intelligence. By collecting unbiased, emotion-free intelligence about both your own organization and your competitors, you can identify competitive strengths and weaknesses and quickly make adjustments to gain the advantage.

Measure Your Performance against Industry Benchmarks

MaritzCX Mystery Shopping teams understand your industry, including specific customer triggers, performance benchmarks, and other channel nuances. As a result, they know how to collect the deep, meaningful insights that enable you to make concrete, measurable CX improvements.

Pellentesque non massa lacus. Donec et sollicitudin massa, vel consequat tortor. Nam at aliquet sem, vel lacinia velit. Etiam aliquam non neque fringilla rhoncus. Duis tellus risus, venenatis eget orci bibendum, rutrum ornare sapien. Fusce accumsan hendrerit mi at rutrum. Praesent rutrum dolor vel dui fringilla varius.



7 Upstarts to Watch in Enterprise Apps


Customer Experience Vendor Excellence Award

Temkin Group

Frequently Asked Questions

Are Mystery Shopping services available for different shopping channels?

Yes. You can use our Mystery Shopping expert to measure evaluate customer experiences across your in-store, online, and social media channels. Our Mystery Shopping team will work with you to identify the scope and scale that best meets the needs of your business.

How is MaritzCX Mystery Shopping different than other similar services?

MaritzCX uses the highest standards in the customer feedback management industry to recruit the best and most convincing professional mystery shoppers. Our researchers use proprietary communications technologies to gather critical, unbiased data from our shoppers and customize the interventions to suit your particular needs. Maritz conducts more than 260,000 mystery shopping experiences every year, so we have the scope and experience to meet your toughest requirements.

Make Unvarnished, Ground-Level Truth Part of Your CX Program