Um unsere Dienstleistungen und Kommunikationen für Sie zu optimieren, benötigen wir noch ein paar weitere Informationen:

Data-Collection

Lassen Sie Big Data für sich arbeiten

Eine hohe Datenqualität ist Voraussetzung für jedes gute CX-Programm. Entscheidend dafür sind eine hochwertige Datenerhebung, eine präzise Datenverarbeitung sowie ein zuverlässiges Einspielen von Daten in Ihr Reporting. MaritzCX stellt durch hochentwickelte Datenerhebungs-, Integrations- und Validierungs-Tools höchste Qualität sicher. So erhalten Sie von allen Kundenberührungspunkten und in jedem gewünschten Format alle relevanten Informationen.

Weltweites Datenerhebungsnetzwerk mit hohen Standards

MaritzCX verfügt über ein großes Datenerhebungsnetzwerk – mit eigenen Call-Centern in Europa, Nordamerika und Asien. Auf dieser Basis können wir Ihnen die Leistungsfähigkeit bieten, die Sie für anspruchsvolle Datenerhebungen benötigen.

Multimode bei der Datenerhebung

MaritzCX Data Collection setzt für Sie genau die Technologien und Methoden ein, die sowohl für Ihr Unternehmen als auch für Ihre Kunden am sinnvollsten sind. Für das Einholen von Feedback verwenden wir alle verfügbaren Kanäle: Telefon, Mobil, Internet, E-Mail, per Post usw..

Integrieren Sie Daten aus verschiedenen Quellen

Sicherlich sammeln Sie bereits strukturierte und unstrukturierte Daten aus Dutzenden von Quellen – aus der Marktforschung, aus operativen und betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen oder auch aus Sozialen Medien. MaritzCX stellt sicher, dass Sie alle relevanten Daten integrieren und als Teil eines geschlossenen CX-Systems nutzen können.

Leistungen

Pellentesque non massa lacus. Donec et sollicitudin massa, vel consequat tortor. Nam at aliquet sem, vel lacinia velit. Etiam aliquam non neque fringilla rhoncus. Duis tellus risus, venenatis eget orci bibendum, rutrum ornare sapien. Fusce accumsan hendrerit mi at rutrum. Praesent rutrum dolor vel dui fringilla varius.

test

test

7 Upstarts to Watch in Enterprise Apps

ZDNet

Customer Experience Vendor Excellence Award

Temkin Group

FRAGEN MIT ERWEITERBAREN ANTWORTEN

Wie hoch ist die Kapazität des MaritzCX-Data-Collection-Netzwerks?

Das ISO-zertifizierte MaritzCX-Netzwerk ist eine der größten und belastbarsten Datenerhebungsmaschinen der Welt. MaritzCX führt über 6,3 Millionen Interviews und mehr als 4,1 Millionen E-Mail-Befragungen pro Jahr durch. Das bedeutet, dass wir Datenerhebungsprojekte aller Typen und Größen in jeglicher von Ihnen gewünschten Kombination von Methoden und Befragungskanälen durchführen können.

Wie genau geht das MaritzCX-Data-Collection-Netzwerk vor?

MaritzCX kombiniert häufig verschiedene Erhebungsmethoden. Dabei können wir nahtlos von einer Erhebungsmethode zu einer anderen wechseln, optimal angepasst an die Notwendigkeiten Ihres Projektes. Alle Kombinationen aus Telefon-, Online-, Mobile- und postalischen Befragungen sind realisierbar. Hinzu kommt, dass das MaritzCX-Netzwerk auch Daten aus anderen Quellen integrieren kann – auch Ihre eigenen operativen Daten, Finanzdaten, Social-Media-Feedbacks und andere.

Welche Organisationstypen und -größen können von den MaritzCX-Data-Collection-Leistungen profitieren?

Die MaritzCX-Datenerhebung wurde für alle Arten von Datenerfassungsprojekten entwickelt: von einer kleinen Online-Befragung in nur einer Region bis hin zu globalen Mixed-Mode-Projekten, die Millionen von Kundeninteraktionen auswerten.

Lassen Sie ab heute unsere Data-Collection-Services für Ihr Unternehmen arbeiten

We'll just need a little more information in order to optimize our services and communications for you:

Data Collection

Put big data to work for your organization

High-quality customer data is the engine that powers your CX program. But properly collecting, validating, and integrating customer data into that program can be a complex and challenging prospect—even for large organizations. MaritzCX solves this data dilemma with advanced data collection, integration, and validation services that work across every touch point at any scale to provide the solid foundation you need to turn data into results.

A Data Collection Network You Can Trust

MaritzCX has built one of the largest and most advanced data collection networks in the world—with six North American phone centers and 700 interviewing stations that complete more than 3,500 data collection projects every year. This gives you the breadth, depth, and capacity you need to meet your most demanding data collection requirements at any scale anywhere in the world.

Embrace a Multi-Mode Approach to Data Collection

With MaritzCX Data Collection, you can connect with your customers and gather information using the technologies and methods that make the most sense for your business and your customers. This includes any combination of telephone, online, email, traditional mail, and mobile device surveys.

Integrate Data from Any Source

You already collect structured and unstructured data from dozens of sources—from market research and operational information to financial data and social media. MaritzCX makes sure you can integrate, normalize, and use all of it as part of a cohesive CX program, so you can always close the loop on your complete CX lifecycle.

Pellentesque non massa lacus. Donec et sollicitudin massa, vel consequat tortor. Nam at aliquet sem, vel lacinia velit. Etiam aliquam non neque fringilla rhoncus. Duis tellus risus, venenatis eget orci bibendum, rutrum ornare sapien. Fusce accumsan hendrerit mi at rutrum. Praesent rutrum dolor vel dui fringilla varius.

test

test

7 Upstarts to Watch in Enterprise Apps

ZDNet

Customer Experience Vendor Excellence Award

Temkin Group

Frequently Asked Questions

What is the capacity of the MaritzCX Data Collection network?

The ISO-certified MaritzCX network is one of the largest and most robust data collection engines in the world. MaritzCX conducts more than 6.3 million interviews and more than 4.1 million email surveys every year, which means we can handle data collection projects of all types and sizes using whatever combination of methods and survey vehicles you choose.

How does the MaritzCX Data Collection network gather customer information?

MaritzCX embraces a mixed- and multi-mode approach to data collection, which means we move seamlessly between different methodologies and survey technologies depending on the needs of your business. This includes any combination of telephone, online, mobile, and traditional mail surveys. In addition, the MaritzCX network can integrate and incorporate data from other sources, including your own operational data, financial information, social media feedback, and more.

What types and sizes of organizations can benefit from MaritzCX Data Collection services?

MaritzCX Data Collection is built to handle all kinds of data collection projects—from a few thousand email surveys in a specific region to massive, mixed-mode global research projects involving millions of customer interactions.

Put Our Data Collection Services to Work for Your Business Today