Um unsere Dienstleistungen und Kommunikationen für Sie zu optimieren, benötigen wir noch ein paar weitere Informationen:

Um unsere Dienstleistungen und Kommunikationen für Sie zu optimieren, benötigen wir noch ein paar weitere Informationen:

Comprehensive Program Management

Erweitern Sie Ihr CX-Team mit unserer Expertise

Das MaritzCX Program Management ergänzt Ihr Inhouse CX-Team mit einem jederzeit skalierbaren Team, das im Bedarfsfall Ihre spezifischen CX-Programme managt. Mit MaritzCX stehen Ihnen immer erfahrene Experten zur Verfügung, die Ihr Geschäft verstehen und wissen, wie man erfolgreich Kundenbindung, Conversion und Customer-Lifetime-Value realisiert.

MEHR INFORMATIONEN ANFORDERN
data_thumb1

Nutzen Sie den Vorteil einer kompletten CX-Sofortlösung

Mit MaritzCX Program Management steht Ihnen sofort ein CX-Teams für die Entwicklung, Implementierung und das Management von CX-Programmen zur Verfügung. Ihre Inhouse-Teams werden dadurch entlastet und können sich mehr auf die Ergebnisse als auf operative Details konzentrieren. Verbessern Sie Ihre Möglichkeiten, trotz begrenzter interner Ressourcen hochwertige CX-Programme einzusetzen.

Geben Sie Ihrem Team Sicherheit

Mit dem MaritzCX Program Management ist Qualität keine Frage mehr. Unsere Teams nutzen zertifizierte Qualitätssicherungsprozesse und bewährte Methoden, um die Integrität Ihrer Daten zu garantieren und den Erfolg Ihres CX-Programms zu maximieren.

Holen Sie sich Handwerkszeug und Fachwissen exakt in dem Moment, in dem sie es brauchen

Erfolgreiche CX-Programme erfordern den richtigen Mix an Werkzeugen und Talent – und MaritzCX steht bereit, um den Service und die Expertise, die Sie brauchen, beizusteuern oder Ihr Team zu ergänzen. Unser Programm-Management-Team ist in der Lage, Ressourcen für die strategische Beratung, tiefgreifende Analytik, Ad-Hoc Marktforschung, Expertentraining und nahtloses CX-Programm-Management zu integrieren.

Machen Sie das Programm-Management zu einem Teil Ihres umfassenden CX-Systems

Unser Programm-Management ist ein integraler Bestandteil des MaritzCX-Ansatzes. Wir bieten ein umfassendes Angebot aus Software und Services, mit dem Sie Verbesserungen in Kundenbindung, Conversion und Customer-Lifetime-Value erzielen.

7 Upstarts to Watch in Enterprise Apps

ZDNet

Customer Experience Vendor Excellence Award

Temkin Group

FRAGEN MIT ERWEITERBAREN ANTWORTEN

  • Welche Leistungen kann das MaritzCX-Programm-Management meinem Inhouse-CX-Team anbieten?

    Das MaritzCX Program Management bietet eine breitgefächerte Auswahl an CX-Services und -Wissen, inklusive Beratung, Analysetools, Forschung, Training und ein komplettes Projektmanagement. Unsere Experten können das Leistungsspektrum Ihres CX-Systems kurzfristig ausbauen oder komplettieren, schnell neue CX-Programme implementieren oder die operativen Details Ihres Programms managen, damit sich Ihr Inhouse-Team auf das Wesentliche konzentrieren kann.

  • Wie können wir sicher sein, dass der MaritzCX-Programm-Management-Service unserem Qualitätsstandard entspricht?

    MatritzCX bedeutet Leidenschaft für Qualität, daher integrieren wir in jeden Abschnitt unseres Programm-Management-Angebotes strikte Qualitätsmanagementprozesse. Das MaritzCX Quality Management System weist eine ISO 20252-zertifizierte Qualitätsmanagementstruktur auf, die fest umrissene Verantwortlichkeiten, Prozesse, Abläufe und Ressourcen beinhaltet, um in jeder Phase des Projektes eine gleichbleibend hohe Qualität zu garantieren.

  • Bietet das MaritzCX-Programm-Management ein lückenloses CX-Management oder eher ausgewählte Angebote und Leistungen?

    Beides. Unsere Programm-Management-Spezialisten werden eng mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihre individuellen CX-Bedürfnisse – entsprechend Ihrer Ziele, des Budgets und des Zeitplans – zu ermitteln. Anschließend stellen wir die richtige Kombination aus Manpower, Prozessen und Technologie für Sie bereit.

Ergänzen Sie noch heute Ihr Team mit unserer Expertise

Bitte schicken Sie mir zusätzliche Informationen

MaritzCX

We'll just need a little more information in order to optimize our services and communications for you:

Comprehensive Program Management

Add Our Resources and Expertise to Your CX Team

MaritzCX Comprehensive Program Management enhances and complements your in-house CX team with a scalable force of experts who are ready to step in and manage specific CX programs. With MaritzCX, you always get talented, experienced professionals who understand your business and know how to execute successful customer retention, conversion, and lifetime value programs.

Take Advantage of Instant and Complete CX Solutions

Comprehensive Program Management gives you instant access to complete, functional CX teams who are ready to develop, implement, and manage CX programs and operations. This frees your in-house teams to focus on big-picture results rather than thousands of day-to-day operational details. And it enhances and accelerates your ability to execute high-value CX programs when your internal resources are limited.

Complement Your Team with Confidence

With Comprehensive Program Management, quality is never an issue. All of our teams use impeccable quality assurance processes and proven methods to protect the integrity of your data and maximize the success of your CX programs.

Get the Skills and Expertise You Need When You Need Them

Successful CX programs require the right mix of skills and talent, and MaritzCX is ready to provide the services and expertise you need to complete or complement your team. Our Comprehensive Program Management team has the ability to integrate resources for strategic consulting, deep analytics, custom research, expert training, and end-to-end management of CX programs.

Pellentesque non massa lacus. Donec et sollicitudin massa, vel consequat tortor. Nam at aliquet sem, vel lacinia velit. Etiam aliquam non neque fringilla rhoncus. Duis tellus risus, venenatis eget orci bibendum, rutrum ornare sapien. Fusce accumsan hendrerit mi at rutrum. Praesent rutrum dolor vel dui fringilla varius.

7 Upstarts to Watch in Enterprise Apps

ZDNet

Customer Experience Vendor Excellence Award

Temkin Group

Frequently Asked Questions

What services can MaritzCX Comprehensive Program Management offer my in-house CX team?

Comprehensive Program Management offers a diverse range of CX services and expertise, including consulting, analytics, research, training, and end-to-end operational management. These experts can step in to expand or complement your in-house CX capabilities, implement new CX programs quickly, or manage the operational details of your program, so your in-house team can focus on the big picture.



How do we know Comprehensive Program Management services meet our standards for quality?

MaritzCX is passionate about quality, and we integrate strict quality management processes into every part of our Comprehensive Program Management offerings. The MaritzCX Quality Management System consists of an ISO 20252-registered quality management structure that includes well-defined responsibilities, processes, procedures, and resources to ensure quality through every phase of every project.

Does Comprehensive Program Management provide end-to-end CX management or specific skills and services?

Both. Our program management specialists will work closely with you to identify your specific CX needs based on your goals, budget, and schedule—and then provide the ideal mix of people, processes, and technology.

Add Our Expertise to Your Team Today