Um unsere Dienstleistungen und Kommunikationen für Sie zu optimieren, benötigen wir noch ein paar weitere Informationen:

Erhalten Sie alles was Sie benötigen,
um die beste CX-Strategie zu entwerfen,
zu managen
und weiterzuentwickeln.

MaritzCX betreibt und unterstützt einige der weltweit modernsten Customer-Experience-Programme mit führenden Marktforschungsleistungen, Best-Practice-Methoden und bewährter Expertise.

Finden Sie heraus, wie wir Ihr Unternehmen unterstützen können, ob bei der Implementation einer umfassenden globalen CX-Strategie oder bei dem Aufsetzen einer spezifischen Produktstudie.

Im Folgenden finden Sie eine Auswahl unserer Marktforschungsleistungen und -lösungen, die wir anbieten:

Strategy and Design Consulting →
Consultative Services →
Datenerhebung →
Erweiterte Analysen →
Programm Management →
Mystery Shopping →

REQUEST MORE INFO

Erstellen Sie einen durchdachten und effektiven CX-Blueprint

Jedes erfolgreiches CX-Programm beginnt mit einer durchdachten Strategie. MaritzCX unterstützt Sie dabei. Wir bieten Ihnen die Tools, Prozesse und Kompetenzen, die Sie benötigen, um Ihre CX-Strategie zu entwickeln und umzusetzen, so dass jeder Mitarbeiter in der Lage ist messbare CX-Ergebnisse zu liefern.

Fokussierte Marktforschung führt direkt zu intelligenten Unternehmensentscheidungen. Mit MaritzCX können Sie exakt Ihre CX-Maßnahmen bewerten und segmentieren, so dass Sie immer akkurate Informationen zur Hand haben, um die Kundenbindung zu festigen und zu steigern.

NUTZEN SIE DIE VORTEILE VON BIG DATA

Mehr Daten bedeuten detaillierte Insights. Allerdings ist das Sammeln, Validieren und Integrieren von wachsenden Kundendatenvolumen nicht immer einfach. MaritzCX löst Ihre schwierigsten Herausforderungen mit Datenerhebung- und Integrationslösungen, die unterschiedlichste Mengen an Daten von jedem Touchpoint in handlungsrelevante Ergebnisse umwandeln.

Steigern Sie Ihren CX-IQ

MaritzCX gibt Ihnen direkten Zugang zu einigen der weltweit marktführendsten Datenanalysenmethoden und -modellen. Das bedeutet Sie können frühzeitig Trends erkennen, schneller Entscheidungen treffen und somit Ihrer immer Konkurrenz einen Schritt voraus sein.

Es gibt keinen Ersatz für das extra bisschen mehr Wissen und Expertise. Die Experten von MaritzCX unterstützen Sie während allen oder ausgewählten Projektphasen, um Ihnen dabei zu helfen Kundenbindungs- und Life- Time-Value-Programme durchzuführen und zu steuern.

quote
  • Pellentesque non massa lacus. Donec et sollicitudin massa, vel consequat tortor. Nam at aliquet sem, vel lacinia velit. Etiam aliquam non neque fringilla rhoncus. Duis tellus risus, venenatis eget orci bibendum, rutrum ornare sapien. Fusce accumsan hendrerit mi at rutrum. Praesent rutrum dolor vel dui fringilla varius.

  • Pellentesque non massa lacus. Donec et sollicitudin massa, vel consequat tortor. Nam at aliquet sem, vel lacinia velit. Etiam aliquam non neque fringilla rhoncus. Duis tellus risus, venenatis eget orci bibendum, rutrum ornare sapien. Fusce accumsan hendrerit mi at rutrum. Praesent rutrum dolor vel dui fringilla varius.

7 Upstarts to Watch in Enterprise Apps

ZDNet

Customer Experience Vendor Excellence Award

Temkin Group

Frequently Asked Questions

Wie arbeiten die MaritzCX Research Services und die MaritzCX Plattform zusammen?

Maritz Research Services wurden so entwickelt, dass sie in die MaritzCX Software-Plattform integriert sind, diese somit ergänzen aber auch mit ihr interagieren. Diese einzigartige Kombination aus CX-Technologie, Marktforschungsleistungen und Expertise bildet die Grundlage für neue Möglichkeiten die Kundenbindung, Conversion-Rate und Life-Time-Value zu steigern.

 

Wie viele verschiedene Forschungsleistungen und – programme bietet MaritzCX?

MaritzCX bietet Leistungen in fünf Kernbereichen: Strategie- und Designberatung; strategische Marktforschung; Datenerhebung; Advanced Analytics; und Programmemanagement. In jedem dieser Felder bieten wir spezifische Leistungen, die Sie auf Ihre Anforderung auswählen, anpassen und kombinieren können.

 

Kann ich die MaritzCX Marktforschungsleistungen an meine Anforderungen anpassen?

Sie können aus unserem weitgefächerten Leistungsangebot selektiv entsprechende Serviceleistungen auswählen und kombinieren. Alternativ können Sie aus verschiedenen Leistungspaketen wählen, oder mit einem unserer Experten eine auf Sie zugeschnitten Lösung erarbeiten, die genau auf Ihre Customer-Experience-Anforderung angepasst ist.

 

Fangen Sie heute an Ihr CX-Programm mit den Marktforschungslösungen von MaritzCX auszubauen.

Get everything you
need to design,
manage, and grow
your elite CX program.

MaritzCX powers and supports some of the world’s most advanced CX programs with industry-leading research services, best practice methodologies, and proven expertise. Find out how we can do the same for your business, whether you need to design a comprehensive global CX strategy from the ground up, create a specific survey program for a single product, or something in between.

Here are a few of the research services and solutions we can offer your business:

Strategy and Design Consulting →
Consultative Services →
Data Collection →
Advanced Analytics →
Program Management →
Mystery Shopping →

REQUEST MORE INFO

Create a Smart, Effective CX Blueprint

Every successful CX program starts with a smart, strategic blueprint. MaritzCX can help you get there—with the tools, processes, and expertise you need to design and implement a CX plan that empowers every person in your organization to drive measurable CX results.

Focused, disciplined research leads directly to intelligent business decisions. With MaritzCX, you can accurately assess, segment, benchmark, and focus your CX initiatives, so you always have the solid, accurate information you need to drive retention and increase loyalty.

Leverage the Power of Big Data

More data means deeper insights. But properly collecting, validating, and integrating growing volumes of customer data is never easy. MaritzCX solves your toughest data challenges with data collection and integration services that turn data into results at any scale and across every customer touch point in your organization.

Boost Your CX IQ

MaritzCX gives you direct, immediate access to some of the world’s most advanced and sophisticated data analysis methods and models. That means you can accurately identify trends earlier, make smarter decisions in less time, and stay a step of the competition.

Sometimes, there’s simply no substitute for a little extra knowledge and expertise. MaritzCX gives you instant access to a scalable force of CX experts who are ready to step in as needed to help you execute or manage your customer retention, conversion, and lifetime value programs.

quote
  • Pellentesque non massa lacus. Donec et sollicitudin massa, vel consequat tortor. Nam at aliquet sem, vel lacinia velit. Etiam aliquam non neque fringilla rhoncus. Duis tellus risus, venenatis eget orci bibendum, rutrum ornare sapien. Fusce accumsan hendrerit mi at rutrum. Praesent rutrum dolor vel dui fringilla varius.

  • Pellentesque non massa lacus. Donec et sollicitudin massa, vel consequat tortor. Nam at aliquet sem, vel lacinia velit. Etiam aliquam non neque fringilla rhoncus. Duis tellus risus, venenatis eget orci bibendum, rutrum ornare sapien. Fusce accumsan hendrerit mi at rutrum. Praesent rutrum dolor vel dui fringilla varius.

7 Upstarts to Watch in Enterprise Apps

ZDNet

Customer Experience Vendor Excellence Award

Temkin Group

Frequently Asked Questions

How do MaritzCX Research Services and the MaritzCX Technology Platform work together?

Maritz Research Services are designed to complement, integrate, and interact with the MaritzCX technology platform. This unique combination of CX technology, research services, and expertise creates important new opportunities for driving customer retention, boosting conversion rates, and delivering lifetime value.

How many different research services and programs does MaritzCX provide?

MaritzCX offers service solutions in five key areas: Strategy and Design Consulting, Strategic Research, Data Collection, Advanced Analytics, Program Management, and Mystery Shopping. Each of these areas includes a variety of specific offerings, which you can select, modify, and combine to meet your needs.

Can I customize specific MaritzCX Research Services or offerings to meet specific requirements?

With MaritzCX Research Services, you can always choose from a wide range of popular pre-packaged offerings and solutions, mix and match different offerings, or work with our representatives to design a custom solution that perfectly matches your CX needs.

Start Expanding Your CX Program with MaritzCX Research Services Today