Um unsere Dienstleistungen und Kommunikationen für Sie zu optimieren, benötigen wir noch ein paar weitere Informationen:

1

Entwickeln Sie Ihre CX-Strategie mit den Besten

Wenn Sie sich für MaritzCX entscheiden, können Sie aus einem umfangreichen Pool an CX-Spezialisten, Brancheninsidern und Technologie-Experten wählen. Gemeinsam mit ihnen definieren Sie Ihre Ziele und entwerfen eine CX-Strategie, die Ihnen schnell konkrete Ergebnisse liefert.

 
 
 
2

Die Kraft der Daten entdecken

MaritzCX hilft Ihnen dabei, mehr Daten an mehr Touchpoints zu sammeln: Mit der Implementierung neuer Erhebungs- und Datenverarbeitungs-Tools und – falls möglich – mit der Aufbereitung von Informationen aus Ihren bestehenden Systemen.

 
 
3

Fügen Sie alle Teile zusammen

Nach der Datensammlung fügt die MaritzCX-Plattform alles zusammen, vereinheitlicht die Informationsstruktur und stellt sicher, dass Sie schneller auf Ihre Kunden reagieren können und so bessere Geschäftsergebnisse erzielen können.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
4

Von Rohdaten zu relevanten Insights

Sind leistungsstarke Datengewinnungsprozesse und -technologien installiert, können aus statischen Informationen aussagekräftige und handlungsrelevante Insights generiert werden. Hierfür liefert Ihnen MaritzCX sowohl die Expertise als auch die Technologie – bestehend aus modernsten Analyse-Tools, bewährten Data-Mining-Prozessen unserem patentierten Spotlight-Data-Mining-Tool und vielen weiteren Instrumenten.

 
 
5

Schließen Sie den Kreis: Klarer Überblick, schnelle Reaktion.

Die MaritzCX-Plattform stellt sicher, dass wichtige Insights nicht mehr verloren gehen – dank einer umfassenden Case-Management-Lösung, mit der Ihr CX-Team innerhalb von Sekunden Signale aus Social Media, Befragungen oder operativen Prozessen erkennt und entsprechend reagieren kann.







6

Den Gestaltungsspielraum für alle erweitern

Wie viele Personen prägen in Ihrem Unternehmen Kundenerfahrungen? MaritzCX stellt sicher, dass alle exakt die Tools, Informationen und Insights erhalten, die sie benötigen, um Ihre Produkte, Prozesse und Strategien effizient zu verbessern – vom CEO bis zum Call-Center-Mitarbeiter.

 
 
 
 
 
7

Fortlaufend optimieren

CX-Management ist ein fortlaufender Prozess. MaritzCX liefert Ihnen alle Tools und Ressourcen, die Sie für die notwendige Weiterentwicklung benötigen. Dazu gehören Trainings, Veranstaltungen und eine aktive Support-Community. Ebenso zählt dazu die Flexibilität, zunächst mit einem kleinen CX-Programm zu starten und es im Laufe der Zeit weiter auszubauen.

We'll just need a little more information in order to optimize our services and communications for you:


Work with the Best to Design Your Program

When you choose MaritzCX, you tap into a deep pool of CX professionals, best practice gurus, and technology experts who will work with you to define your objectives and design a CX program that delivers tangible results.


Discover the Power of Data

MaritzCX is standing by to help you collect more data from more customer touchpoints—whether it’s implementing new survey and data collection tools, leveraging information from your existing systems, or both.


Bring all the Pieces Together

After you collect the data, the MaritzCX technology platform brings it all together, unifies it, and makes sure you can use it to respond to customers more quickly to improve your business outcomes.


Move from Raw Data to Business-Changing Insights

With solid data gathering processes and technology in place, it’s time to transform all of that static information into meaningful, actionable insights. MaritzCX provides both the expertise and technology you need to do that—with advanced analytics, proven data mining processes, our patented Spotlight data mining tool, and much more.


Close the loop: See clearly. Respond instantly.

The MaritzCX technology platform makes sure important insights never get lost in the shuffle—with a complete case management solution that allows your CX team to see and respond to social, survey, and operational alerts in seconds.


Empower Every Member of your Team

How many different people in your organization impact customer experiences? MaritzCX makes sure all of them have the tools, information, and insights they need to improve your products, processes, and policies—from your CEO to front-line call center employees and everyone in between.


Keep Building and Improving

CX is a continuous, ongoing process, and MaritzCX gives you all the tools and resources you need to keep making progress. This includes training resources, live events, and an active support community. It also includes the flexibility to start small with your CX program—and then grow and expand over time.